Financial Controller (w/m/d) (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen
- Erstellung von Auswertungen und Analysen
- Erstellung der Budgets und Forecasts
- Aufbereiten von Handlungsempfehlungen für das Management
- Laufende Überwachung und Korrektur der GUV
- Mitwirken bei der Budgetplanung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d)
- Berufserfahrung im Controlling
- Gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in gängigen Systemen
- Englischkenntnisse
Solt.Group ist Partner vieler Unternehmen in Baden-Württemberg bei der Besetzung von Stellen im Bereich Finanzen, Rechnungswesen und Controlling – und das immer im Rahmen der Personalvermittlung.
Sie wollen neu durchstarten?
Wir haben permanent spannende Stellen bei tollen Unternehmen – von Konzern, Hidden Champion, Mittelstand bis zum wachsenden Startup – zu besetzen und das immer in direkter Vermittlung (keine Zeitarbeit!)
Durch unser großes Netzwerk an namhaften Unternehmen bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten eine neue Herausforderung zu finden. Wir stellen Ihr Profil direkt und unmittelbar bei den Entscheidern vor. Dadurch haben Sie die Chance auf einen kurzen Bewerbungsprozess und einen schnellen Einstieg im jeweiligen Unternehmen.
Wir verstehen uns nicht nur als der klassische Vermittler, sondern auch als Karrierebegleiter, Ideenlieferant und Berater – damit wir für Sie das Richtige finden.
* Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit tollen Produkten und Dienstleistungen im Raum Kirchheim unter Teck
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen Sie gerne bei unserem Kunden vor!
Registrieren Sie sich auch direkt für unseren Pool und lassen Sie sich (komplett anonymisiert/ohne Namen/aktuelles Unternehmen etc.) einfach, schnell und direkt von unseren Kunden finden: https://soltgroup.kandiboard.de/bewerben
Interessiert?
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Für Fragen stehen wir Ihnen vorab gerne zu Verfügung.