Für unseren namhaften Kunden im Raum Plochingen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

  • Vollzeit
  • Plochingen
  • Veröffentlicht vor 8 Jahren
  • Diese Position wurde vergeben

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Vorlagen und Statistiken
  • Terminkoordination
  • Projektaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Fremdsprachkorrespondent (m/w)
  • Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in MS Office und der gängigen ERP-Systeme
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Interessiert?
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Für Fragen stehen wir Ihnen vorab gerne zu Verfügung.